FC Bay. FANSTATISTIK.DE FCB bei der FIFA Club WM

-FC Bay. FANSTATISTIK.DE FCB bei der FIFA Club WM-

Alle bekannten Spiele des FC Bayern bei der FIFA Club WM

Hier finden Sie alle Heim- und Auswärtsspiele, die der FC Bayern München während der FIFA-CLUB-Weltmeisterschaft ausgetragen hat.

Quelle der Daten: jeweils das aktuellste FC Bayern Jahrbuch / Bayern Magazin

Bisher spielte der FC Bayern München erst einmal bei der FIFA-Club WM. Souverän gewannen die "Münchener" beide Spiele. Mit zwei Siegen aus zwei Spielen, sowie einem Torverhältniss von 5:0 beendeten die "Roten" erfolgreich dieses Turnier.

21.12.2013   Finale FIFA Club-WM

A  Raja Casablanca (Marokko)

0:2


17.12.2013   Halbfinale FIFA Club-WM

A   Guangzhou Evergrande (China)

0:3

logo-fussballer-12013

Bayern München als Sieger der europäischen Champions League qualifizierte sich für das Turnier um die FIFA-Club-Weltmeisterschaft für Vereinsmannschaften. Am 17.12.2013 gewannen die Bayern ihr Halbfinalspiel mit 3:0 gegen Guangzhou Evergrande FC (China). Im Finale am 21.12.2013 gewannen die Bayern gegen Raja Casablanca (Marokko) mit 2:0. Somit wurde der FC Bayern München FIFA-Club-Weltmeister für Vereinsmannschaften. Dies war der erste Titel bei der FIFA-Club-Weltmeisterschaft.

Servus auf FCB FANSTATISTIK.DE

Interessante Bayernfanseite. Auch hier lohnt sich ein Blick drauf!  ⇓

Bayernfanblock.de