Servus auf FCB FANSTATISTIK.de

FCB FANSTATISTIK FCB im FIFA Weltpokal

FCB FANSTATISTIK -FCB im FIFA Weltpokal-

Alle bekannten Spiele des FC Bayern im FIFA Weltpokal.

Hier finden Sie alle Heim- und Auswärtsspiele, die der FC Bayern München während des FIFA-Weltpokal-Wettbewerb ausgetragen hat.

Quelle der Daten: jeweils das aktuellste FC Bayern Jahrbuch / Bayern Magazin

logo-fussballer-12001

Bayern München als Sieger des europäischen Landesmeistercups und CA Boca Juniors (Südamerikameister aus Argentinien) spielten in einem Endspiel um den Weltpokal. Am 27.11.2001 gewannen die Bayern ihr Spiel mit 1:0 n.V. Somit wurde der FC Bayern München Weltpokalsieger.


logo-fussballer-11976

Bayern München als Sieger des europäischen Landesmeistercups und Cruzeiro Belo Horizonte (Südamerikameister aus Brasilien) spielten in zwei Endspielen um den Weltpokal. Am 23.11.1976 gewannen die Bayern ihr Heimspiel mit 2:0. Am 21.12.1976 trat man in Brasilien auswärts an und spielte 0:0. Somit wurde der FC Bayern München Weltpokalsieger.


logo-fussballer-11975

Bayern München als Sieger des europäischen Landesmeistercups und Independiente Buenos Aires (Südamerikameister aus Argentinien) konnten sich auf keine zwei Spieltermine einigen. Daher wurden die Endspiele nicht ausgetragen.


logo-fussballer-11974

Bayern München als Sieger des europäischen Landesmeistercups verzichtete auf eine Teilnahme am FIFA Weltpokal.