FC Bay. FANSTATISTIK.DE FCB im UEFA-Supercup

-FC Bay. FANSTATISTIK.DE FCB im UEFA-Supercup-

Alle bekannten Spiele des FC Bayern im UEFA-Supercup.

Hier finden Sie alle Heim- und Auswärtsspiele, die der FC Bayern München während des UEFA-Supercup-Wettbewerb ausgetragen hat.

Quelle der Daten: jeweils das aktuellste FC Bayern Jahrbuch / Bayern Magazin

logo-fussballer-12013

Bayern München als Sieger der UEFA Champions League und FC Liverpool (England) als UEFA-Europa Leaguesieger spielten in einem Endspiel um den Titel des UEFA-Supercups. Am 30.08.2013 gewannen die Bayern ihr Spiel mit 5:4 i.E. Somit wurde der FC Bayern München UEFA-Supercupsieger. Dies war zudem der erste Titel für die Münchener im UEFA-Supercup.


logo-fussballer-12001

Bayern München als Sieger der UEFA Champions League und FC Liverpool (England) als UEFA-Cupsieger spielten in einem Endspiel um den Titel des UEFA-Supercups. Am 24.08.2001 verloren die Bayern ihr Spiel mit 2:3. Sieger wurde somit der FC Liverpool.


logo-fussballer-11976

Bayern München als Sieger des europäischen Landesmeistercups und RSC Anderlecht (Belgien) als Europapokalsieger der Pokalsieger spielten in zwei Endspielen um den Titel des UEFA-Supercups. Am 17.08.1976 gewannen die Bayern ihr Heimspiel mit 2:1. Auswärts verloren die Bayern am 30.08.1976 mit 1:4. Sieger wurde somit der RSC Anderlecht.


logo-fussballer-11975

Bayern München als Sieger des europäischen Landesmeistercups und Dynamo Kiew (Ukraine) als Europapokalsieger der Pokalsieger spielten in zwei Spielen um den Titel des UEFA-Supercups. Am 09.09.1975 verloren die Bayern ihr Heimspiel mit 0:1. Auswärts verloren die Bayern am 06.10.1975 mit 0:2. Sieger wurde somit Dynamo Kiew.

Servus auf FCB FANSTATISTIK.DE

Interessante Bayernfanseite. Auch hier lohnt sich ein Blick drauf!  ⇓

Bayernfanblock.de