LINKLISTE

Mein Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe.

Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Auch habe ich keinen Einfluss darauf, wenn sich bei den Links die Linkadresse ändern sollte. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen. Die Linkliste enthält Links die ich persönlich gut finde. Sollte von jemanden Interesse vorhanden sein, daß ich seine Seite / Homepage bei mir einpflege, so bitte ich über das vorhandene "Kontaktformular" mir eine Nachricht zukommen zu lassen. Webseitenbetreiber, auf deren Seiten mit Pornografie und Fremdenfeindlichkeit geworben wird, brauchen sich bei mir erst gar nicht zu melden!

©Juli 2014 bis 2024 / FCB Fanstatistik aller Seiten und Inhalte. Außer den gekennzeichneten. Alle Angaben in den Tabellen und Texten auf sämtlichen Seiten sind nach bestem Wissen gemacht, jedoch ohne Gewähr für Vollständigkeit und Richtigkeit.

 

Auf dieser Homepage verwendeten Firmen -, Vereins -, Verbands -, Sponsoren und Markennamen, sowie Warenzeichen und Banner, die nicht Eigentum von FCB FANSTATISTIK.DE sind, sind Eigentum der jeweiligen Firmen, Vereine, Verbände, Sponsoren oder sonstigen Anbietern.

⇓   WERBUNG   ⇓

Informationen zu den Partnern finden Sie hier. 

ee64eab8-d24b-454c-8032-9d3b06aed7ac

PAGE4
FC Bayern Fanshop
Sport-Thieme
11 Teamsports
Pokalspezialist
Uhlsport
Altra Running
Sportdigital
GEWÜRZLAND
Sport Bild
Deutsche Telekom
Allianz Direct
Smava
Check24
Metabrew
Jackpot Piraten
Natures Way
Logomatten
Notfallradio
Beautywelt
 
FCB Fanstatistik.de 0