ÜBER MEINE HOMEPAGE

AUS DEM SCHÖNEN SIEBENGEBIRGE TEILE ICH IHNEN VIELE STATISTIKEN ZUM FC BAYERN MIT

Nach fast jedem Spieltag werden die Daten aktualisiert. Daher brauchen Sie nicht lange im www. auf tausenden von Seiten suchen. Bei mir werden Sie heute noch zum FC Bayern-Kenner, der seine Freunde und Familie mit interessanten und informativen Statistiken überraschen kann. Knapp 540 km vom Ort des Geschehens (Säbener Straße 51 in München), können Sie sich auf meinen Seiten über den FC Bayern München in den unterschiedlichsten Wettbewerben, sei es National oder aber auch International informieren. Alle Statistiken wurden nach bestem Wissen erstellt, jedoch ohne Gewähr auf Vollständigkeit und auf 100% ige Richtigkeit. Nachfolgend finden Sie einen chronologischen Ablauf von der Erstellung der Homepage bis heute:

• 07 / 2014

Entscheidung zum Beginn / Aufbau dieser Homepage.

• 07 / 2014 bis 01 / 2015

Sammeln von Daten. Intensiver Aufbau der Homepage.

• 01 / 2015

Anfrage an FC Bayern München zur Veröffentlichung meiner Homepage.

• 01 / 2015

Vorläufiges O.K. durch die Presseabteilung des FC Bayern München.

• 02 / 2015

Vorläufige Onlineveröffentlichung der Homepage am 01.02.2015, da diese nun durch die Presseabteilung des FC Bayern München geprüft werden musste.

• 03 / 2015

Offizielle Genehmigung am 03.03.2015 durch die Presseabteilung des FC Bayern München zur Veröffentlichung der Homepage erhalten.

• 04 / 2015

Anfrage aus Berlin von einem sehr bekannten Sport + Fußballautor zur Verwendung einiger Statistiken für ein neues Buch.

• 10 / 2015

Veröffentlichung von Teilauszügen meiner Homepage in einem neuen Bayern Buch mit dem Titel: "Alles Bayern!".

• 02 / 2017

Aufnahme meiner Homepage durch den Homepagebetreiber "Page4", als Inspirationshomepage / -vorlage für andere Neukunden dieser Firma. Nur einige wenige Homepagevorlagen, die durch "Page4" erstellt worden, wurden auserwählt ihre Seiten zu präsentieren.

• 09 / 2018

Erstes Faninterview über meine Homepage mit der Firma "Kickfieber".

• 02 / 2019

Zweites Faninterview über meine Homepage mit "Bayern Magazin 51".

• 02 / 2019

Das Faninterview wurde nun veröffentlicht. Mehr Informationen erhalten Sie unter der Rubrik: "Webseiteninfo´s"  -"Interview mit Bayern Magazin 51"-. (Stand: 01.11.2019)

©Juli 2014 bis 2024 / FCB Fanstatistik aller Seiten und Inhalte. Außer den gekennzeichneten. Alle Angaben in den Tabellen und Texten auf sämtlichen Seiten sind nach bestem Wissen gemacht, jedoch ohne Gewähr für Vollständigkeit und Richtigkeit.

Auf dieser Homepage verwendeten Firmen -, Vereins -, Verbands -, Sponsoren und Markennamen, sowie Warenzeichen und Banner, die nicht Eigentum von FCB FANSTATISTIK.DE sind, sind Eigentum der jeweiligen Firmen, Vereine, Verbände, Sponsoren oder sonstigen Anbietern.

⇓   WERBUNG   ⇓

Informationen zu den Partnern finden Sie hier.

ee64eab8-d24b-454c-8032-9d3b06aed7ac

PAGE4